Sonntag, 5. Juli 2009

für Arme

Für Arme

Es gibt eine einfache, aber langweilige möglichkeit ein paar cents zu verdienen die man in itemmalls ausgeben kann.Dazu braucht man -
1.Paypalkonto
2.Einen Compuper

gaaaanz unten in meinem Blog ist ein link von einer PTC seite (paytoclick). Dort kann man sich anmelden (bitte mit mir als reffereal so wies eingetragen wird, dann hab ich auch was davon).Wenn man sich angemeldet hat stehen da eine unmenge an links unter "surf" die man anclicken kann um ein bezahltes Werbefenster 30 sekunden lang anzuschauen(jaja, macht keiner, normal, einfach nur aufmachen und 30 sek warten).
Pro Link den man besucht erhält man einen betrag ab 0,5 cent. Damit man sich was auszahlen lassen kann muss man Mitglied werden(nich schlimm ich wars schon 2 mal^^) indem man sich ein Upgrade für einen Monat von dem selbsterclickten geld kauft. (wichtig ihr habt noch immer nix eingezahlt und werdets auch nicht tun!!!!!!!!). Ab Mitgliedschaft erhält man mehr pro geclicktem link und kann sich dann innerhalb von ein paar wochen so 15 Dollar auf paypal auszahlen lassen und es in irgendein Mmo stecken. (so mach ichs jedenfalls^^) Keiner wird durch reich werden, aber man kann sein lieblingsgame ja ein wenig unterstützen und sich selbst dadurch auch noch was gönnen.Jade Dynasty bietet sich sowieso gradezu an PTC zu betreiben dank des Botmodus Invigorate.

Ihr könnt natürlich auch selbst reffereals klarmachen die für euch clicken indem ihr einen link von der PTC Seite setzt.ansonsten viel spaß beim rumclicken

*eine info noch: von den Links der PTC seite werden einige homepages euren antivirus aktivieren. In der regel sind das aber keine echten Viren sondern nutzen der Werberseite als hackschutz & mehrfacheinwahlschutz. Wie ihr mit diesen dingern verfahrt bleibt euch überlassen. Ich blocke sie in der Regel weil man nie wissen kann obs nich vielleicht doch ein Virus ist. Ich schätze etwa 2% der links führen euch zu solchen seiten. "ECHTE VIREN" hab ich mir in einem halben Jahr PTC (isabelmarco) keine abbekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen